Kann Styropor brennen das an einer Heizung ist?

2 Antworten

Nein , bei maximalen Vorlauftemperaturen von etwa 60 bis 70 Grad im Heizkörper kann das Styropor nicht brennen .

Selbst wenn die Heizung fiktiv auf 95 Grad käme , könnte einfaches Styropor höchstens anschmelzen bei direktem Kontakt .

Nein Aber das Sofa hat nichts an den Heizkörper zu suchen den die sollen freistehen den so hast du einen Wärmestau dort der ideal auch für die Schimmelbildung ist die du Dan auch im Sofa haben kannst!

Und mahl ehrlich willst du wegen dem schimmel Dan auch noch eine Dauerhafte Atemwegserkrankung bekommen ?