Kann Sport Pille danach beeinflussen?

2 Antworten

Hallo User7665,

du kannst nach der Pille Danach ganz normal Sport machen. Das beeinflusst die Wirksamkeit der Pille Danach nicht.

Die Pille Danach wird auch in der Regel gut vertragen, sodass sie dich eigentlich nicht davon abhalten sollte, Handball zu spielen. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/ist-die-pille-danach-eine-hormonbombe-659

Höre am besten auf deinen Körper.

Viel Erfolg für dich und deine Mannschaft, Lisa vom Team der Pille Danach