Kann Sperma von außen in die Scheide reinlaufen?

6 Antworten

Naja eif so reinlaufen nicht außer man naja machst auf'n Finger oder ähnliches aber sonst nicht

Wenn es Literweise Sperma ist, und die Frau breitbeinig darin badet, dann eventuell mit einer winzigen Wahrscheinlichkeit, aber die normale Menge bei einem Abschuss reicht dazu in keinem Fall.

Hi,

ja die Möglichkeit gibt es und es kann auch zu einer Schwangerschaft kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Grundsätzlich ja ,wobei die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist.