Kann Sims neu erstellen aber nicht bearbeiten, warum?

1 Antwort

die modds haben gebuggt

Entfern mal alle starte ohne und kuck obs klappt

Vivien212
Beitragsersteller

Hi, ich habe sie noch nicht entfernt, abee gesehen, dass die Präferenzen fehlen, also wirklich alle, es wird nur Kategorien angezeigt, aber sonst nichts.

Die Sims, die also Präferenzen besitzen funktionieren nicht.

Ich mache es gleich mal.

Vivien212
Beitragsersteller
@Vivien212

Ja es war ne Mod, ich weiß ja nicht, ob du dich damit auskennst, aber weißt du vielleicht welche Art Mods das auslösen?

ewigsuzu  27.07.2024, 21:57
@Vivien212

ach das kann bei allen passieren, du findest das raus in dem du möglichst erstmal nur einzelne mods reinwirfst oder du nimmst die ganze liste und schmeißt einzelne raus

ein mod ist halt programmiertechnisch bei sims in der art nicht vorgesehen du änderst damit kleinigkeiten der originalprogrammierung deshalb entstehen die bugs

Vivien212
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Alles klar, Dann muss ich wohl wieder die 50/50 Methode machen, ich danke dir!