Kann sie noch unseren Chatverlauf sehen?

1 Antwort

Wenn dein Blog öffentlich ist, kann der andere User jederzeit deinen Blog sehen, auch die neuen Einträge! Selbstverständlich kann er den Chatverlauf sehen, es ist ja nicht dein Chat, sondern euer Chat.

ma1906
Beitragsersteller

Ja aber wenn man nen user gesperrt hat ist das ja anders also ich bin mir 100% (aus es hat sich was geändert) dass wenn man einen user sperrt ihm dein blog nicht mehr angezeigt wird weder in der suche noch auf seinem Dashboard zudem sieht man nicht die neuen Eintrage also kann nur den blog sehen so wie er zudem Zeitpunkt war andem ich den anderen user gesperrt habe

den chatverlauf zeigts mir persönlich nicht mehr an seit ich den user gesperrt ist also der ganze chat ist weg jetzt würd ich aber gern wissen ob es bei ihr auch so ist oder ob nur bei mir der chat weg ist (sobald ich den user entsperre ist der chat auch wieder da)

Shensei  22.08.2018, 20:00
@ma1906

Wie gesagt: Wenn der andere User eingeloggt ist, dann kann er deinen Blog nicht sehen. Aber es hindert ihn ja niemand daran, im ausgeloggten Zustand deinen Blog zu besuchen. Er kann dann alles sehen! Auch nicht-öffentliche Blogs sind bei Tumblr übrigens recht einfach zu finden, wenn du weißt wie sie heißen.

Ob der Chatverlauf sichtbar ist kann ich dir nicht wirklich sagen...