Meinen vollständigen Namen vom bestehenden Profil löschen und nicht mehr in der Suchleiste auftauchen ohne das bestehnde Profil löschen zu müssen, möglich?

1 Antwort

wenn dein name nicht mehr bei instagram auf deinem profil oder sonst wo ist, dann wird sich das in den nächsten tagen ändern, instagram muss das ganze erstmal aktualisieren, und das kann bei mehreren 100 millionen usern natürlich ein wenig dauern...