Tumblr Bilder überall weg wenn gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

soweit ich weiß ist ein gelöschtes Bild bei Favos weg aber nicht beim rebloggen.

Und du kannst natürlich nichts machen, wenn sich jemand das Bild auf seinen PC runtergeladen hat, es kopiert und vervielfältigt. Deswegen immer vorher überlegen was man der Allgemein zugänglich macht!

severino342
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :) weißt du zufällig auch wie es ist wenn man seinen Account löscht?

bell57  07.04.2014, 00:15
@severino342

Muss dir leider mitteilen, dass das an der Situation nichts ändert. Die Bilder beim rebloggen bleiben. Und die gespeicherten und kopierten natürlich auch.

Was sind denn das für Bilder, wenn ich fragen darf?

severino342
Beitragsersteller
@bell57

Okay danke :) ganz normale es hat mich nur mal generell interessiert

wenn du ein bild löscht ist es bei dir weg. es ist nicht mehr auf deinen tumblr und bei deinen favoriten ist es auch weg. nur die die es rebloggt haben haben es noch