Kann sich noch jemand an den Crosslauf in der DDR erinnern?

2 Antworten

Hallo in der Schule hatten wir immer Crosslauf in der DDR. Da gab es für jeden Teilnehmer eine kleine Uhrkunde.Und drei Abzeichen Gold,Silber und Bronze.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fitnesspower
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! L G🙂

ja sicher , ging bei uns immer quer durch den Wald da meine Schule direkt am Waldrand lag .... war irgendwie gruselig immer weil es nur ein paar Streckenposten gab alle paar hundert Meter und man die meiste Zeit alleine laufen mußte ......