Kann sich jeder eine 4 tausend Euro leder sofa kaufen?

6 Antworten

jeder der 4.000 euro hat - kann sich davon auch ein ledersofa kaufen. kann ja jeder selber entscheiden was er mit dem geld macht...

ich kauf ansich keine leder-sofas und auch meine stoffsofas bleiben in der regel unter 1000 euro.

Jeder, der 4000€ über hat, kann sich auch ein Ledersofa für das Geld holen...

...wenn man grad kein Feuerzeug hat, um das Geld direkt zu verbrennen.

Nein. Ich kaufe überhaupt kein Ledersofa.

Es soll Leute geben, die sich gar kein Ledersofa leisten können.