Kann sich die Periode nach dem ersten Mal mit meinem Freund von mir verspäten?

Bin 15 Jahre alt.

xricco  07.08.2024, 15:56

Wie alt bist du denn?

4 Antworten

Hallo, das eine Periode mal verspätet kommt ist nicht schlimm und schon garnicht in so jungen Alter. Viele Faktoren spielen da eine Rolle z.b Wetter, Umwelt usw.

lg aus der gyn

in deinem Alter kann die Periode sehr unregelmäßig sein. Andere Faktoren wie z.b Stress beeinflussen das ganze zusätzlich.

Deine Periode kann immer verspätet kommen. Egal ob du nun Sex hast oder nicht.

Aus ganz unterschiedlichen Gründen: Stress, ein Infekt...

Schon allein weil du dir Sorgen machst, ob nicht DOCH was passiert sein KÖNNTE reicht das schon als Stress um die Periode zu verzögern.