Kann schläfrichkeit und benommenheit verursachen - inhalieren?

2 Antworten

Wenns drauf steht, wird's stimmen. Wieso zweifelst du daran?

ArnoN9988
Beitragsersteller

Ich wollte dann nur wissen, wieviel man davon dann inhalieren muss.

Lmorg  11.08.2024, 21:30
@ArnoN9988

Fragst du hier grade, wie viel von einem Medikament du nehmen musst, um Benommenheit und/oder Schläfrigkeit zu verspüren?

ArnoN9988
Beitragsersteller
@Lmorg

Ja wieviel damit es wirkt. Es ist kein Medikament, es ist ein Putzspray.

Lmorg  11.08.2024, 21:32
@ArnoN9988

Ist damit als "gefährlicher Inhalt" gemeldet, deine Frage.

Lmorg  11.08.2024, 21:34
@ArnoN9988

Weil ein PUTZmittel nicht dazu gemacht ist, dass man es überhaupt in irgendeiner Form einatmet! Das Zeug ist gesundheitsschädlich und du willst es nutzen, um high zu werden, das ist missbräuchlicher und gesundheitsgefährdender Missbrauch von Reinigungsmitteln!

ArnoN9988
Beitragsersteller
@Lmorg

Nein da liegst du falsch.

Hallo..Ja das haben einige Sprays.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

ArnoN9988
Beitragsersteller

Ist so ein Putzmittel. Also muss man mehr davon inhalieren?

ArnoN9988
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Normales Reinigungsspray für Oberflächen muss ich erst nachsehen welche Marke.

ArnoN9988
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ich denke es ist von Würth aber ich habe noch nicht gesehen. Cleaner