Kann Norris Vertappen noch einholen?

5 Antworten

Ich hoffe das das passiert aber ich finde es ist sehr unwahrscheinlich..

Wegen Leclerc der in letzter Zeit stärker wurde und auch Oscar Piastri der die Team Order komplett ignoriert..

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Heyy

Ich bin der Meinung das das sehr knapp werden könnte aber dennoch möglich ist aber ich glaube nächste Season auf jeden Fall das kommt aber auch immer darauf an wie die Autos auf den Strecken funktionieren usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ADLER342.

Möglich ist es das er es schafft aber es wird ziemlich schwierig. Ich glaube diese Session schafft er es noch nicht. Aber in der nächsten ist es sehr wahrscheinlich.

LG M^^

Es ist sehr spannend und wird am Ende knapp werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Das wird wohl wirklich sehr spannend werden!