Kann niemanden mehr an mich ran lassen, weil er mich verarscht hat?

4 Antworten

Ja,haben wir fast alle hinter uns! Aber so,wie der Eine war,muss ja nicht jeder sein und ist es auch nicht! Lass einfach mal Zeit vertsreichen,dann sieht die Welt wieder anders aus. Das schlimme daran ist ja immer,man kommt sich verarscht und minderwertig vor. Denke mal,wer Dich nicht zu schätzen weis,der hat Dich nicht verdient! Der richtige wird schon kommen.

Hallo...

Ich kann gut verstehen dass dieses Ereignis für dich traumatisierend ist.Ich habe selber erlebt wie eine Freundin, in die ich verliebt war & ihr 100% vertraute, mit einem gemeinsamen Freund Sex hatte.

Doch du musst dich deiner Angst stellen. Je länger du der Liebe ausweichst, desto grösser wird deine Angst. Das ist mit allen Ängsten so...!!!

Leide bitte nicht dein Leben lang, sondern stelle dich der grossen Liebe, die ganz sicher irgendwo auf dich wartet.

Ich hatte noch mit 37 Jahren noch Angst vor der Liebe. Angst, verletzt zu werden...

Jetzt bin ich schon 6 Jahre mit der Frau zusammen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte...

Ich wünsche dir sehr viel Mut & Kraft...!!!

Herzlicher Gruss: Michy

Du solltest ihn vergesse und nach vorne schauen 👍

Vielleicht musst du einfach mal deine Wut/Angst oder was auch immer bei irgendwem raus lassen!

Erzähl einfach einem Guten Freund/Freundin was passiert ist und Wein dich aus...