Kann nicht schlafen denke an ihn?

4 Antworten

Klar ist normal im ersten überschwang der emotions versuch dich mit iwas abzulenken YT buch sowas damit pennen kanns Sport tagsüber macht auch müde

Fernbeziehung beenden, richtige Beziehung suchen, wo man tatsächlich nebeneinander einschlafen kann und nicht ne Beziehung mit seinem Handy führt

Das ist die Verliebtheit. Da ist das auch nicht nur bei Fernbeziehungen so. Das legt sich aber wieder.

Ja, ist normal...aber das "verwaechst" sich frueher oder spaeter. Y