Kann nicht lernen wegen Liebeskummer?

2 Antworten

Rede mit jemandem über deinen Liebeskummer, denn solange du das nicht tust, wird es dich belasten. Versuche deine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben/aufzumalen, damit sie aus deinem Kopf draußen sind.

Trotzdem wird der Schmerz nicht gleich weggehen, da es eine Weile dauern wird. Zwinge dich dazu, jeden Tag etwas zu lernen, glaube mir, durch diese "Ablenkung" wird es dir besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne ich auch, mir auch so passiert, als meine erste feste Perle mir damals übel mitgespielt hatte,.... wirst es aber auch schaffen, darüber weg zu kommen