Kann nicht aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wieder schlafen 82%
Aufgeben 18%

4 Antworten

Wieder schlafen

Morgens statt Kaffee warmes Wasser trinken, das ist sehr gut für den Stoffwechsel und macht munter. Erst später Kaffee trinken.

Über den Tag über 2 - 3 Liter Wasser trinken, lauwarmes Wasser ist besser als kaltes oder Zimmertemperatur. Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Regelmäßig Magnesium nehmen.

Grünen Tee oder einen Kaffee ☕ trinken ^^und trotzdem zur Arbeit oder so gehen. Oder du sagst, dass du krank bist und schläfst weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Wenn Du zur Arbeit oder in die Schule musst steh auf.