Kann Netflix in Deutschland nicht benutzen?

4 Antworten

Wer kauft sich im Urlaub ein Netflix Abo?

Wozu fahre ich denn eigentlich in den Urlaub wenn man im Urlaub eh vor der Glotze/Bildschirm hängt? Das ist völlig unverständlich.

Muss ein echt schlechter Urlaub gewesen sein, wo es sicherlich 24/7 nur geregnet hat und das Programm im Hauseigenen Hotelbereich 0815 gewesen ist.

Aber wie die anderen schon Schreiben, Du hast Dir einen türkischen Account zugelegt und erworben. Hättest Du auf deinem Laptop ein VPN mit deutscher IP benutzt wäre Dir das nicht passiert. Von Netflix zu verlangen das man Dir dies auf deinen dt. Account überschreibt wird nicht passieren, da Du den Fehler begangen hast und nicht Netflix. Am besten siehst Du dies als Lehrgeld.

Fvslgi
Beitragsersteller

Ich habe mir Netflix für die langen Autofahrten geholt, nicht, weil ich bei den 35 Grad Temperaturen im Hotel hocke und an einem Bildschirm hänge.

Außerdem geht es Dich nichts an, was ich in MEINEM Urlaub mache.

Verstehe nur nicht warum ich den deutschen Preis zahlen musste und jetzt Netflix nicht in Deutschland ansehen kann 🤔

Wenn ich den türkischen Betrag gezahlt hätte dann ist es ja verständlich. Sehe es als abzocke

TP1980  29.08.2024, 09:26
@Fvslgi

Die Meinung bleibt dieselbe, egal ob ich hin- oder zurückfahre, oder die Zeit wegen zu hoher Hitze im Hotel verbringe ich wüsste die Zeit besser zu verbringen. Aber egal Du hast dein Lehrgeld gezahlt und man hofft für Dich das Du es beim nächsten Mal es besser machst. Du hast es doch selbst geschrieben und beantwortet es doch selbst. Du hast Netflix nicht in deiner Landeswährung und Land (andere IP) beglichen (Verstehe nur nicht warum ich den deutschen Preis zahlen musste...). Du kannst natürlich das bezahlte Abo weiterhin nutzen, aber dazu musst Du nun ein VPN aktivieren und dich in dem Land einwählen wo Du Urlaub gemacht hast. Fertig

Geht mit einem VPN. Ansonsten hast du Pech - Geoblocking

Da du einen Vertrag für Netflix im Ausland abgeschlossen hast, kannst du diese Plattform auch nur im Ausland ohne Schwierigkeiten sehen.
Damit du's auch in Deutschland sehen kannst, benötigst du einen VPN.

Sobald du wieder in der Türkei bist, kannst du das Angebot auch ohne VPN uneingeschränkt schauen.

Die ersten 30 Tage kann man Netflix nur in der Türkei nutzen. Das ist damit Urlauber sich nicht Netflix billig in der Türkei holen.

Vielleicht sind sie auch noch strenger geworden jetzt.

Musst einfach deinen Standort auf Deutschland stellen und den Deutschen Preis zahlen, dann hast du kein Problem mehr.