Kann msn eine golden schwarze uhr mit gold hellblau kombinieren?

2 Antworten

Natürlich geht das, es gibt niemanden der sich dran stören wird, und sich denken wird, sorry das geht aber gar nicht!

Ich habe selber noch nie geschaut , ob Kette mit Ring zusammen passt. Wir sind hier nicht bei Shopping Queen und man bekommt keine Punkte Abzug, wenn mal was nicht zu 100% zusammen passt!

Nee, nicht so. Das Schwarz stoert. Lass die Uhr eInfach weg und schmuecke Dich mit der goldenen Kette mit den hellblauen Aquamarinen.

Das siehr edel aus.