Kann mit jemand helfen und sagen was das ist?

Liebello  19.12.2020, 21:24

ist das ein Baby?

sieht nach einer Kinderkrankheit aus

gehen Sie zum Arzt!

Shooterboy30
Beitragsersteller

Tolle Antwort ich dachte ich werd hier schlauer unsere Kinderärztin konnte uns nicht helfen und unserer Hautarzt genauso wenig meinte scabies hat uns Creme gegeben für alle kh3tage

Strandmupfel93  19.12.2020, 21:35

Du hoffst hier auf Antworten von fremden Menschen obwohl du beim Arzt warst und er dir seine Diagnose gegeben hat ? Dann Wechsel den Arzt wenn du ihm nicht vertraust

Shooterboy30
Beitragsersteller

War ich schon bei 2

2 Antworten

Sieht fast aus wie normale Eiterpickel die man sonst erst als Teenager bekommt.

Ich würde eine sehr sanfte Hautreinigungslösung ausprobieren.

Oder einen Arztwechsel oder natürlich beides.

Shooterboy30
Beitragsersteller

Ahja ich weiß es nicht ich frag mich halt ob das scabies ist oder nur allergische Reaktionen von der Creme und der restliche milbenkot

Das sieht aber nach Krätze aus.
Also bitte an die Sachen halten, die der Arzt gesagt hat.

Shooterboy30
Beitragsersteller

Alles schon gemacht mit 3tage Krankenhaus Aufenthalt... jetzt frag ich mich ob das Nachwirkungen sind oder ekzem oder der restliche milbenkot