Kann mit jemand einen VBA-Code nennen, womit die automatische Zeilenhöhe auch bei verbundenen Zellen berechnet wird?

1 Antwort

Rows(i).AutoFit Weil Du extra erwähnt hast, dass die Zeilenhöhe auch bei verbundenen Zellen berechnet wird: Ich hab da keinen Unterschied erkennen können oder geht es um untereinander stehende Zellen, die verbunden sind? Wäre Dein Ziel dann das die Zeilenhöhe quasi halbiert wird und die verbundene Zelle so hoch ist, dass der Text gerade psst?

fx8350
Beitragsersteller

Also ich habe inzwischen eine Formel. Das Problem bei verbundenen Zellen ist, dass sie auch standardmäßig Probleme mit Autofit haben. Deshalb gibt es in VBA diverse Lösungsansätze, die wiederrum auch fgut eingebaut werden müssen. Und ich habe nicht viel Ahnung ;-).