Festnetznummer wird unterdrückt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist doch meines Erachtens der Anbieter zuständig. Du musst es dem Anbieter mitteilen, dass Deine Nummer angezeigt werden darf und dann stellen sie es frei. Anders kenne ich es nicht.

Hm.Wie das bei 1&1 ist,weiss ich nicht genau.Aber bei der Telekom musste ich beim Kundendienst anrufen.Die haben das dann irgendwie von dort aus eingestellt.Sonst ruf doch einfach mal da beim Kundendienst an.Die haben doch bestimmt auch 'ne Service-Hotline.

kannst bei 1&1 anrufen und dir das bestimmt umstellen lassen. aber mal ganz im ernst das ist nicht immer gut wenn der andere die nummer sieht^^.

Ruf bei 1&1 an und frag erst mal, ob Ihr die Nummer laut Vertrag überhaupt übermittelt.