Kann mir wer helfen beim Sketch von Arduino?

LeviHeichou456  05.05.2022, 20:02

fehlt da nicht die schleife? Was kommt als fehlermeldung?

Fexiisntzexy
Beitragsersteller

Kein Plan. Kann ich dir mal den ganzen Sketch über insta oder so schicken?

1 Antwort

Ich kann bei dem Code nichts falsches Erkennen, was tut dieser Teil und was sollte er tun?

Das einzige was ich erkennen kann ist dass die öffnede Klammer nach dem for Statement fehlt, aber das wird vermutlich nur ein Fehler hier sein, nehme ich an.

Ich nehme an notes ist ein Array von int oder?

LeviHeichou456  05.05.2022, 20:43

Ja soweit ich das lesen kann steht bei der Schleife nur der Kopf aber weser die klammern, noch das was in der schleife passieren soll