Kann mir wer gute Underground- Metal Bands empfehlen (am besten Black Metal)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob irgendwas davon wirklich mit dem Begriff Underground betitelt wird, aber hier mal ein paar Bands mit Songempfehlung:

  • Acherontas - Ma-Ion ´Formulas Of Reptilian Unification´
  • Akhlys - Consumnation
  • Amestigon - 358
  • Ascension - Rebellion Flesh
  • Batushka - Yekteniya  3
  • Blaze Of Perdition - Kroléstwo Niczyje
  • Chaos Invocation - Delirium Worship and Total Abandon
  • The Committee - Not Our Revolution
  • Cult of Fire - Satan Mentor

Den Rest des Alphabets arbeite ich vielleicht später mal ab. Viel Spaß

Burzum oder belphegor

FourInchNails  05.06.2019, 10:06

Das ist aber kein Underground Black Metal.

Ich finde es gut, dass du neue Bands suchst, aber NSBM ist halt meiner Meinung nach nichts was man unterstützen sollte. Aber um deine Frage zu beantworten:

Summoning, Urfaust, Mare Cognitum, Grabunhold, Kekht Arakh, Hulder, Vehemence

Woher ich das weiß:Hobby