Kann mir mal jemand erklären wieso sich jemand so schrecklich dicke Wimpern machen lässt?

7 Antworten

Es ist jedem seins, wenn es der Person gefällt dann ist das so. Da kann man nichts ändern

Weil die Person es offensichtlich schön findet. Außerdem kann man die "Dicke" der Wimpern nicht wirklich erkennen, weil das dunkle Augenmakeup seinen Anteil an der Optik hat.

Finde ich auch nicht schön, aber das ist der Person egal.

Jede(r)(s) macht sich so häßlich wie ersiees kann.

Gelungen würde ich sagen.

Andere haben sicher andere Meinungen dazu

  1. Die Person findets wahrscheinlich schön
  2. Soweit ich erkennen kann, hat sie auch dunkles Augen-Make-Up