Kann mir keine Apps auf iPad herunterladen?

1 Antwort

Soweit klingt das alles normal. Aber dass der Download/die Installation einfach beendet wird, das ist komisch. Gib doch als Zahlungsmittel PayPal an. Das hat ja heute auch jeder. Du musst es ja nicht benutzen, aber vielleicht ist diese fehlende Angabe schuld daran, dass die Installation nicht funktioniert.

nutzer300061
Fragesteller

Also erstmal danke :). Ich weis leider nicht wie man das umstellt. Komme irgendwie nicht so gut zurecht mit Apple

tanteerna68  13.10.2022, 16:35
@nutzer300061

Im App-Store unter deinem Account kannst Du das einstellen.
Klicke mal auf dein Bild, oben rechts. Danach kommt eine Passwortabfrage, damit Du in die Apple ID kommen kannst. Im neuen Screen findest Du dann den Punkt "Zahlungsmethoden".