Kann mir keine Apps auf iPad herunterladen?
Hallo, ich habe jetzt ein iPad und kann keine Apps runterladen (hab schon eine Apple id). Hatte davor noch nie Apple aber ich weis dass man irgendwie iTunes acc braucht oder so. Also als ich mir eine App runterladen wollte kam da halt erstmal so das ich mein Passwort und so eingeben muss aber dann stand da das ich meine Apple id erst vervollständigen muss dann hab ich auf ok gedrückt dann kam das:
Hab ich dann ausgefüllt und oben bei Zahlungsmethoden „keine“ genommen.
aber wenn ich mir jetzt was runterladen will kommt das:
dann geh ich ganz normal auf installieren und muss halt noch mein Passwort eingeben
Aber dann bekomme ich halt aufeinmal diese Benachrichtigung und gehe auf ok und muss dann nochmal zur Bestätigung mein Passwort eingeben. Und dann läd es die ganze zeit aber wenn ich nach 5 Minuten wieder drauf schaue ist das ladezeichen wieder weg.
Hilfe!
1 Antwort
Soweit klingt das alles normal. Aber dass der Download/die Installation einfach beendet wird, das ist komisch. Gib doch als Zahlungsmittel PayPal an. Das hat ja heute auch jeder. Du musst es ja nicht benutzen, aber vielleicht ist diese fehlende Angabe schuld daran, dass die Installation nicht funktioniert.
Im App-Store unter deinem Account kannst Du das einstellen.
Klicke mal auf dein Bild, oben rechts. Danach kommt eine Passwortabfrage, damit Du in die Apple ID kommen kannst. Im neuen Screen findest Du dann den Punkt "Zahlungsmethoden".
Also erstmal danke :). Ich weis leider nicht wie man das umstellt. Komme irgendwie nicht so gut zurecht mit Apple