Kann mir jmd helfen spiele fortnite auf Switch und mein Charakter kuckt immer automatisch nach unten liegt das an den Einstellungen, wie muss ich sie ändern?

2 Antworten

Hallo Jadee!

Hatte dasselbe Problem. Ich vermute, deine Controller driften. Probier es in anderen Softwares mal aus. In diesen Fall gibt es einige Möglichkeiten, dies zu fixen. Auf YT findest dudu genug Videos.

Die einfachste Möglichkeit wäre, sich neue Controller zu kaufen (hab ich auch gemacht)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.

Jadee512
Beitragsersteller

Ich benutze keinen controuler und bei zb zelda Brett of the wild ist das auch so kalkulieren bringt nichts ://

Vllt musst du deine Totzone anders einstellen.. Mein Charakter ist ständig allein los gelaufen bis ich die Einstellung geändert habe..