Warum kann ich bei fortnite meine Mitspieler nie reden hören?

Hab ich was falsch in meinem Einstellungen ?wenn ja was muss ich ändern damit es funktioniert?

1 Antwort

Auf der Playstation hörst du die Leute in deiner Gruppe nicht, sobald du in einer Party bist, außer du stellst innerhalb der Party ein, dass Spielchats Vorrang haben.

Wenn du außerdem in Fortnite in einer Gruppe bist, kannst du zwischen dem Gruppenchat und Spielchat wechseln. Also den Kanal besuchen, in dem dich nur die Mitglieder deiner Gruppe hören oder den Kanal, in dem alle Spieler sind, die mit dir in der Runde sind.

Aber selbst wenn du das alles berücksichtigst, kann es ja sein, dass deine Mitspieler in einem anderen Chatkanal sind oder je nach Plattform zum Beispiel selbst über eine Playstation Party reden.

Es kann auch sein, die Person hat gar kein Headset oder hat sich gemutet.

Wenn du alleine spielst, müsstest du mal schauen, ob du dann automatisch im Spielchat landest, weil es dann ja keinen Gruppenchat gibt.

Dann siehst du, ob da noch weitere Spieler dabei sind.

Wenn du trotzdem niemanden hörst, ist die Person vermutlich gestummt, aber wenn du auch nach wiederholten Versuchen nie jemanden sprechen hörst, dann ist vielleicht mit deinem Headset etwas nicht in Ordnung.

Dann stecke es mal aus und höre mal, ob du die Anderen über den Fernseher hörst.