Kann mir jmd helfen das zu beheben?

3 Antworten

Du solltst mal in der Ereignisanzeige schauen, was da so steht. Rechtsklick auf Windows Zeichen, dann auf Computerverwaltung. Da kannst du dann in der Ereignisanzeige schauen. Wichtig ist immer nach Anwendungsfehler und Systemfehler zu schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

RakonDark  14.01.2020, 21:03

nein , er sollte im internet gucken weil der fehler bekannt ist und was mit der benutzerkontesteuerung zu tun hat .

mike1074  14.01.2020, 21:04
@RakonDark

Dann sollte er das wohl dann auch machen. Ich wiederspreche dir in keinster Weise.

das liegt meist daran das die BenutzerKontenSteuerung das Problem ist.

Muss ein Admin ändern

So deaktivieren Sie die UAC:

  1. Klicken Sie auf das Startmenü. Geben Sie im Suchfeld Benutzerkonten ... ein.
  2. Klicken Sie auf Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.
  3. Verschieben Sie im angezeigten Fenster den Schieberegler nach ....
  4. Klicken Sie auf OK und starten Sie den Computer neu.

... = muss auf irgendwas anderes gepackt werden also auf den standard einstellen .

RakonDark  14.01.2020, 21:02

hmm da ich nur ein deutsches System habe geht die suche nach UCA nicht ,
Im suchfeld, also das wo die lupe ist , Benutzerkontensteuerung eingeben dann taucht oben das gewünschte auf .

Hast du schon die simplen dinge getan? (Antivirus, Neustart und oder bei Microsoft Family neu anmelden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung