Kann mir jmd das Meme erklären? :)?

2 Antworten

Ist ein schlechtes meme. Der Mann sieht einer anderen Frau nach, obwohl er in einer Beziehung ist bzw. Bereits eine Frau an der Hand hat, die entsprechend entsetzt ist.

Hier geht es darum dass andere immer von den Eltern besser angeschaut werden, als das eigene Kind, was ziemlich traurig ist.

Matermace  13.07.2024, 13:29

Kein schlechtes Meme, sondern mangelnde musikalische Bildung deinerseits.

Gimmesalt  13.07.2024, 13:33
@Matermace

Ich kenne den Song, auch die Jünge version....ich finde das Meme aber schlecht. Es ist nur der Songtext und das Meme selbst finde ich ungeeignet dafür.

Thesecretguy  13.07.2024, 13:28

Nein, ist ne Anspielung auf das Lied ,,Junge" von den Ärzten

Das ist eine Anspielung auf das Lied ,,Junge" der Ärzte.

In dem Song meinen die Eltern zu dem Jungen, welche nie auf seine Eltern hört und Assi ist, er solle sich ein Beispiel am Dieter nehmen, dieser ist ein Junge in seinem Alter und hat ein Auto.

LG