Kann mir jemand was zu "drunken animals" sagen?

3 Antworten

paula2507
Fragesteller

in meinem Schulbuch steht drunken aninmals, aber trotzdem vielen dank

kleinkirmit  13.03.2017, 21:49
@paula2507

Einstein sagte einst 'man beginnt zu lernen wenn man alles vergessen hat das man in schule lernte' ... ;-)

mxrellabst  20.04.2020, 17:39

Sorry das ich dich verbessern muss, aber es heißt „Drunken animals“. Habe es gerade auch aus meinem Chemie Buch vor mir liegen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht lieber nichts schreiben, statt falsch.

kleinkirmit  23.12.2020, 13:59
@mxrellabst
„Drunken animals“. Habe es gerade auch aus meinem Chemie Buch vor mir liegen.

soso ... also mehrere die den gleichen muell lesen ... ;-)

Zu bestimmten Zeiten im Jahr fressen Tiere (Affen u. a.) vergorene Früchte von den Bäumen oder welche die runter gefallen sind. Dadurch, dass die Früchte stark alkoholisch sind, sind die Tierchen besoffen und müssen dann erst mal ihren Kater ausschlafen.

paula2507
Fragesteller

okay vielen dank!

Die sind besoffen, weil sie Früchte vom Boden gegessen haben, die schon älter und somit am Gären waren und sich dadurch Alkohol gebildet hat

paula2507
Fragesteller

danke sehr!