Kann mir jemand was zu dieser 2€ Münze sagen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2€ 80%
Münzen 20%
Fehlprägungen 0%

2 Antworten

Münzen

Finnische 2 Euro Umlaufmünze, Die wurde ziemlich beschädigt, was die Münze eigentlich soger entwertet und praktisch wertlos macht, wenn man da jetzt ganz streng ist.
Vorsetzliche Beschädigung entwertet und macht es wertlos, allerdings achtet man im Verkauf nicht so wirklich darauf.

Metapher82
Beitragsersteller

Danke für die Info 😉

2€

Eine finnische 2€ Münze, die auf der einen Seite vorsätzlich beschädigt wurde.

Der Nennwert bleibt allerdings.

Metapher82
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 😉 dann kann ich sie ja ohne schlechtes Gewissen wieder ausgeben.