Kann mir jemand vielleicht helfen die Stelle zu finden?

2 Antworten

Dachte zuerst an den ersten Band. Da war es so in der Mitte des 18 Kapitels als Katniss Rue mit den Blumen geschmückt und sich von ihr verabschiedet hatte nutzte sie das erste Mal die Geste.

Im zweiten Band weiß ich das es die Bewohner von Distrikt 11 gemacht hatten als sie bei der Siegertour bei ihnen waren. Und das war im 4. Kapitel aber Katniss hatte die Geste nicht erwidert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Sophie1467
Beitragsersteller

Danke🤍

Also ich weiß die Seite und das Kapitel nicht, aber nachdem sie die tote Rue mit Blumen geschmückt hat, hat sie das mit der Hand gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!