Wie findet ihr „Die Tribute von Panem Teil 4“ (Das Lied von Vogel und Schlange)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde es toll 83%
Ich finde das Buch ganz OK, es kann Katniss aber nicht ersetzen 17%
Nein! Es ist total sch***e 0%
Was habt ihr alle gegen Snow?! 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte schon mit Katniss nichts anfangen, die ich sowohl in den Filmen als auch in den Büchern als unsagbar nervtötend und unsympathisch empfinde.

Das trifft eigentlich auf fast alle Charaktere zu. Ich habe versucht, der Reihe eine Chance zu geben, ich mag sie nicht.

Ich werde das neue Buch eventuell irgendwann mal lesen, aber im Moment habe ich da kein Interesse dran.

Ich habe es noch nicht, habe nicht mitbekommen, dass es schon draußen ist. 😅

Hat sich der Kauf für dich gelohnt? Unabhängig, ob die anderen Bücher der Reihe besser sind, ist es an sich spannend? Gibt es interessante Nebencharaktere?

verreisterNutzer  29.06.2020, 13:01

Ja es hat sich gelohnt, es ist mal was anderes das gaze aus der Perspektive eines aus dem Kapitol zu sehen. Es ist auch spannend zu lesen wie die „ersten Spiele“ angefangen haben. Es kostet allerdings sehr viel 😂😅 und es dauert bis es als Taschenbuch rauskommt. Lg lotti

Ich finde es toll

Ich mag das Buch nur ich finde es so schade das snow in der,, Zukunft'' so böse geworden ist. Sonst mag ich die Story aber