Kann mir jemand Tipps geben wo ich Umfragen veröffentlichen kann ohne X oder Facebook zu benutzen?

1 Antwort

Egal wo, du brauchst immer eine Community.

Wenn du nicht genug followers hast, wirds immer schwer.

Falls du die Umfrage im Freundeskreis machen willst, dann geht das sogar per WhatsApp. Da gibt es eine Umfragefunktion.

Falls du fremde Leute fragen willst, mach's doch hier bei gute Frage.

Eine andere Idee wäre Google Forms, das ist eine Funktion von Doodle. Da kann ich aber nichts dazu sagen, hab ich noch nie genutzt.

Aber denk dran, egal wo du's machst, im Internet hast du immer eine Abweichung der Realität. Es rennen hier zu viele trolls rum. Egal wo.