Kann mir jemand super bezahlte und stressfreie ausbilungsplätze empfehlen?

2 Antworten

Vielleicht die Müllabfuhr. Bist ständig draußen, bleibst immer in Bewegung und die Bezahlung soll auch ganz gut sein. Ist auf jedenfall ein Krisensicherer Job. Müll wird es immer geben.

Stressfrei ist prinzipiell kein einziger Beruf. Jede Arbeit hat ihre Herausforderungen.
Aber du kannst definitiv weniger Stress haben wenn du schon mal Gastronomie, Industrie und Pflege ausschließt.

Floki55  15.08.2024, 00:51

Naja, wenn ich mir unsere Ampelregierung ansehe, würde ich sagen da haben wir unseren stressfreien Beruf. Denn die machen sich bestimmt keinen Stress.

SirDuderon  15.08.2024, 01:37
@Floki55

Ich hätte spezifizieren sollen... wer seinen Beruf gewissenhaft macht...