Kann mir jemand sagen, woher dieser rote Punkt sein könnte (Zecke, Mücke, Bremse etc.)?

2 Antworten

möglich wäre es schon das es eine gewesen sein könnte.... auf jeden fall kühlen fenistil gel wenn du hast und beobachten......! Nicht dran rum kratzen..... sollte es sich entzünden und ein roter Kreis sich um die Wunde bilden der schnell größer wird ,gehst du sofort zum Arzt.... dann war es eine und du bekommst vom doc eine braune Salbe verschrieben und eventuell was gegen Borreliose..... sollte es nicht dick werden und sich entzünden is alles ok.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht Wie bei jedem Stich aufgekratzt aus. Daran sieht man sowas nicht. Solang das nicht nach 30 Min auf 10 cm Durchmesser angeschwollen ist, alles gut.