Kann mir jemand sagen, wo es diese Strumpfhose zu kaufen gibt?

3 Antworten

Auf Amazon wenn man bunte strumpfhosen eingibt aber die Marke fällt mir nicht ein habe die aber öffter gesehen

ImKostuem 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 19:49

Wo hast du die öfter gesehen? Bei Amazon oder im Straßenbild öffentlich tragend gesehen?

ImKostuem 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 20:15
@Held1985

Welchen Suchbegriff muss ich denn eingeben um genau diese Strumpfhose zu finden?

Held1985  17.08.2024, 20:30
@ImKostuem

Bunte Winter strumpfhosen Damen oder ähnliches muss selbst suchen mir gefallen die auch

Bild zum Beitrag

Otto Versand.

Bild zum Beitrag

Kaufland

Wie findest Du diese Strumpfhose von Otto Verand, tolles Muster.

Bild zum Beitrag

Habe nur ähnliche gefunden, sie kommt vielleicht aus dem Ausland, Dein Wunschmodell

Wie gefällt dir diese Hose?

Bild zum Beitrag

https://www.otto.de/p/redbridge-chinohose-chino-hose-mit-gummibund-vielseitig-S0D9A0KT/#ech=28733224&variationId=S0D9A0KT8KWE

- (Strumpfhosen bei Männern, Strumpfhose männer)  - (Strumpfhosen bei Männern, Strumpfhose männer)  - (Strumpfhosen bei Männern, Strumpfhose männer)  - (Strumpfhosen bei Männern, Strumpfhose männer)

ImKostuem 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 16:31

Der dritte Vorschlag gefällt mir irgendwie am besten von den dreien. Inzwischen habe ich einen Versand gefunden, der die gesuchte Strumpfhose zwar hatte, aber leider nicht in der passenden Größe.

Von Style her müsste es eine Strumpfhose von Crönert sein. Solche und ähnliche Strumpfhosen wären typisch für den Hersteller. Schau mal im Internet oder Amazon

ImKostuem 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 10:22

Danke dir. Würdest du solche Strumpfhosen anziehen?

AlexGT64  18.08.2024, 13:36
@ImKostuem

Wenn ich eine Strumpfhose trage, dann weil sie in diesem Moment einen praktischen Nutzen für mich hat und weniger aus einem modischen Aspekt. Dafür eignen sich einfarbige Strumpfhosen die weniger auffällig sind besser