Kann mir jemand sagen wie man juiced auf Windows 11 zum laufen bringt habe das Spiel nicht mehr aber gibt es eine Möglichkeit?

1 Antwort

Vergiss es 😩

Das Spiel hat einen Starforce - Kopierschutz.

Bis Windows 7 war das kein Problem.

Ab Windows 10 zählt der Starforce-Treiber jedoch als nicht signierter Treiber und dessen Start wird geblockt.

Die besten Chancen solch alten Kram zum Laufen zu bringen wäre eine VM mit Windows XP.

Rayfunk32
Beitragsersteller
Erzesel

Soll ich dir was sagen Mann kann juiced spielen weiste wieso auf ein Notebook oder pc kannst Dual booting machen siehe Windows 7 und Windows 11 kannst du dann wechseln habe mir was in YouTube an gesehen werde mein Stiefvater beauftragen das er mir das Macht dann kann ich die spiele trauf spielen auf Windows 7 dann habe ich 2 Betriebssysteme auf denn Notebook

Erzesel  11.05.2022, 06:35
@Rayfunk32

Warum schreist Du mich an? (...oder welchen Zweck verfolgt die Hervorhebung meines Namens?)

Mir sind, nach 35 Jahren, durchaus alle Tricks geläufig (so auch Dualboot). Ich muss hier keine Fragen stellen, wie man etwas bewerkstelligen kann...

Rayfunk32
Beitragsersteller

Erzesel ich glaube du würdest es selber gerne wieder spielen wohnen warum macht die es nicht so das es auf steam rein gepackt wird das bei andern Windows und 7 auch so sehe postal schadowman Otlwas das alte counter strike

Erzesel  10.05.2022, 07:09
@Rayfunk32

Ich bin Programmierer mit 35 Jahren Erfahrung. Auf Steam veröffentlichte Klassiker haben in der Regel einen No-CD Patch.

Ich habe bewusst nicht alle möglichen Lösungen präsentiert um Klassiker wieder zum Laufen zu bringen. Eine Virtuelle Maschine ist die sauberste Lösung.

Es gibt auch welche, die "illegal" sind oder so ins System eingreifen, das es für jemanden, der hier Fragen, wie die Deine, stellen muss nicht zumutbar ist.

Ich gebe keine Ratschläge, welche bei unsachgemäßer Umsetzung das System kaputt machen würden. (Wir haben hier täglich jede Menge Leute, die mit Tipps von Fachleuten für Fachleute, ihr System schrotten.)

Rechtlich vage wäre die Umgehung des Kopierschutzes mit einem No-CD-crack. GameCopyWorld ist seit Ewigkeiten ein Anbieter für Patches und Trainer. Die dort Angebotenen Programme sind legal, deren Anwendung ist jedoch teilweise illegal.

Vorsicht! Die Angebote können Viren enthalten!

Was Du tust, machst Du auf eigens Risiko.

Rayfunk32
Beitragsersteller

Aber wieso geht dann need for speed most wanted und gta sandandreas dann müsste need for speed underground 1 und 2 auch gehen auf Windows 11

Rayfunk32
Beitragsersteller

mann in doch Windows 7 trauf ziehen und Windows 11 aktualisieren so das Windows 7 trauf bleibt ist war müh Sam aber wies es dann klappen oder auch dann keine Chance