Kann mir jemand sagen wie man auf der xbox 360 spielen kann?

1 Antwort

Wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht wissen wo das Problem liegt. Geht es um online spielen, oder offline Spiele die kein Internet brauchen. Wo liegt das Problem den, du musst genauer werden das wir dir helfen können. Und was für Spiele wird gemeint, oder gibt es ein anderes Problem an der Konsole? Du musst genau beschreiben was du wissen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

buchmaus722
Beitragsersteller

Ich will ein Spiel spielen und weiß nicht wie

xXxDarylxDixon  04.10.2024, 09:32
@buchmaus722

Welches Spiel? Geht es um online spielen? Oder hast du kein Plan wie man eine CD einlegen tut? Mehr Infos.

xXxDarylxDixon  04.10.2024, 18:34
@buchmaus722

https://support.xbox.com/de-DE/help/xbox-360/console/console-setup

Um eine Spiele CD in das Laufwerk zu legen, dann mit der Schrift nach oben, wenn deine Konsole im Liegen ist. Steht sie dann so das die Schrift nicht auf das Laufwerk liegt.

Die Xbox 360 kann offline benutzt werden. Heute hat man kein AV Anschluss mehr, nur noch HDMI Anschlüsse, daher muss man schauen hat die Xbox 360 ein HDMI Anschluss, dann ist das leicht anzuschließen. Hat sie das nicht, brauchst du ein HDMI Kabel wie das hier für Umwandlung:

https://www.amazon.de/BENFEI-DisplayPort-HDMI-Quelle-DisplayPort-Monitor-Grafikkarte/dp/B0BYJP8QQG/ref=mp_s_a_1_14?crid=2ZPI7OTLNX0WU&dib=eyJ2IjoiMSJ9.pUBiD-qT15oo7Oi-AEmlgb1qW_o8XxXfXSMXCX3AG_eKnw_5gtwkbnYQVGiJRC5WhEx3Zw5VYypicznW8YXwkp046BkX4eo-8O_o-g0DzNR9CeVWxunbxOk7zjuTulCBV-OzG-EUPFqAZCpJI8pQMBxmsc23rtSIpykobn8a9pHuQ5pdUgF72F6zCbBsVly1qtBsKZyNuN10CxbZ4Nsx_g.NL7Fx9QcXbJ-gmQGwAS1ANbKlVkH7KWGIR08zB18xho&dib_tag=se&keywords=xbox+360+HDMI&qid=1728057958&sprefix=xbox+360+hdmi%2Caps%2C413&sr=8-14

Auf das muss man halt dann verzichten wenn man kein Internet hat: dein Profil wird nicht gesichert wenn du von Xbox 360 auf Xbox one oder der aktuelle Generation wechseln tust, wenn du das mitnehmen möchtest dann brauchst du Internet das du dein Profil online schalten kannst, dann ist das gesichert online, auch alle Spielstände sind dann nicht über Cloud gesichert. Es bringt auch nichts die Spielstände auf auf eine Festplatte zu sichern wenn das Profil nur offline benutzt wird. Als Info.

Das ist einfach ein lokaler Account denn du da einfach offline anlegen tust, jedes Profil hat seine eigene Spielstände. Lokale Accounts können nicht mitgenommen Werden, erst wenn man das Profil online eingeloggt wird dann kann man erst da sein Profil mitnehmen.

Nur reine Singleplayer Spiele gehen offline, daher solltest auch du darauf achten das du keine Spiele zocken tust die nur online gehen.

Festplatte wird nur benötigt wenn es keine interne Festplatte gibt, dann braucht man die offizielle von Microsoft, heute gibt es diese nicht mehr dort also nur noch gebraucht.

Wenn noch weitere Fragen besteht einfach mir schreiben über FL.