Kann mir jemand sagen wie lange ca eine runde dauert bei rainbow sixx?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele einfach so 100 Matches, addiere die Zeiten und berechne den Durchschnitt.

Aber falls du es in Kurzform haben möchtest: So 10-20 Minuten

Hey,

ich spiele selber Rainbow und kann sagen, dass eine Runde ranked extrem unterschiedlich verlaufen kann^^ Manchmal dauert es nur 20Min-30Min aber Manchmal auch zwei Stunden wenn es hart wird.

Es kommt auch sehr auf das Internet der Teammates und der Gegner an. Das Spiel besteht zu 50% aus warten und Planen ^^

Lg und schönen Abend, Helper Lu :)

Ca. 10-20 Minuten, ausgehend von Rainbow Six: Rogue Spear