Kann mir jemand sagen welche Jedis und Siths es insgesamt gibt und gab in den ganzen Star Wars Teilen?

2 Antworten

ACHTUNG SPIOLER EPISODE 7

Sith: Darth Maul, Count Dooku (Darth Tyrannes), Imperator Palpetin (Darth  Sidious), Darth Vader, Kylo Ren, Snoke, Darth Pladageus (mehrfach erwähnt)

Jedi: Qui-Gon Jinn, Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Aayla Secura, Saesee Tiin, Shaak Ti, Yoda, Yaddle, Luke, Rey, Mace Windu, Kit Fisto, Jocasta Nu, Plo Koon, Ki Adi Mundi, Seife Dyas (Könnte falsch geschrieben sein), Even Piel, Oppo Rancicis, Depa Billaba, Eath Koth, Adi Gallia, Yarael Poof, Quilan Vos, Luminara Unduli, Bultar Swan, J.K Burtola, Marie Amithest, Sarrissa Jeng, Stass Allie, Agen Kolar, Joclad Danva, Tan Yuster, Whie, Zett Jukassa, Cin Drallig, Bene.

Das ist der Gemeinsame Beitrag der Fanfiction-Gang

NUR AUS EPISODE 1-6

Siths: Palpatine, Dooku, Plaguies (erwähnt), Darth Vader, Maul

Jedis: Anakin, Luke, Ki Adi Mundi, Qui Gon, Obi Wan, Mace WIndu, Yoda, Plo Koon, Ayla Secura, Sephedias (erwähnt), Kit Fisto......... da gibt es viele, die allerdings gar nicht alle namentlich erwähnt werden ;)

Jedipedia kannst du mal besuchen. Da findest du viele Antworten-pass aber auf. Vieles ist nicht mehr kanonisch.