Kann mir jemand sagen ob ich die Aufgabe zu der basenfolge in triplett richtig beantwortet habe?

1 Antwort

Wow super, unterdessen hast du schon die halbe Aufgabe allein gemacht :)

Für die zweite Aufgabe - die du auch noch schaffst! - brauchst du die Code-Sonne. Aus der kann man ablesen, welches Triplett für welche Aminosäure steht. Wenn die neu entstandene Sequenz nicht mehr für die gleiche Folge aus Aminosäuren codiert, ist eine "(teilweise) falsche Aminosäuresequenz" entstanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung