Kann mir jemand sagen in welcher Folge Ash wirklich stirbt?

4 Antworten

In der serie wird sein tod eher offen gelassen, aber ich würde die letzte Folge sagen. Also die Serie endet mit seinem vermeintlichen Tod. Im Manga wurde dieser auch bestätigt.

Paejexa  05.06.2021, 18:22

Welche letzte Folge? Es gibt schon 23 Staffeln und Ash ist so jung wie eh und je 😂

Nie, im ersten Kinofilm wurde er zu Stein (vermutlich Zensor)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

In gar keiner. Allerdings war in manchen Filmen temporär tot.