Kann mir jemand noch mal das Ende von the waiting in the Summer erklären (Ende vom Anime + OVA)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime:

Trotz der gemeinsamen Bemühungen von Tetsurō, Mio, Kanna, Remon (und dem mit dem Van umgedrehten Roboter und der Unterstützung der Männer in Schwarz) und sogar Rinon (mit einer von Emika gelieferten Waffe); und selbst nachdem er den gewünschten Ort gesehen hatte, den Kaito aufgrund der Nanomaschinen, die er von Ichika erhielt, sehen konnte, der Beweis, nach dem sie suchten - ein Liebesregenschirm, der von einem Alien in einen Baum gehauen wurde und vor langer Zeit dort landete Vor - ist weg, und das Föderationsteam nimmt Ichika mit. Als Ergebnis einer solchen Begegnung wurden die Erinnerungen der Aliens an die ferne Zeit, als sie an diesem Ort ankamen, freigeschaltet und wurden für alle Beteiligten Teil der Erinnerung. Als das neue Schuljahr beginnt, kehrt Kaitos Schwester Nanami von ihrer Reise nach Bolivien mit einem Geschenk für Ichika (eine traditionelle Inka-Weste) zurück. Kaito sagt ihr, dass Ichikas Auslandsaufenthalt beendet war und sie nach Hause zurückkehrte. Bevor Remon wieder zur MIB wechselt, hinterlassen Kaito und die anderen eine unvollständige Version des Films, den sie gemacht haben. Einige Jahre später haben Kaito, Mio, Tetsurō und Kanna ihren Abschluss gemacht, aber nicht ohne den unvollendeten Film zu vollenden. Bei einer Wiederholung auf dem Schulfest ist Ichika (in Nanamis Geschenk) zu sehen

OVA:

Tetsuro findet in Kaitos Haus eine Filmrolle. Kaito erinnert sich daran, dass es sich um einen Testfilm handelte, sodass sich jeder daran gewöhnen konnte, gefilmt zu werden. Kaito beobachtet, wie die Rolle zeigt, dass Ichika zu selbstbewusst gefilmt wird. Remon gibt ihr ein alkoholisches Getränk, um Inspiration für das Drehbuch zu bekommen, das sie von Ichikas uneingeschränktem Verhalten erhält. Während Ichika die Effekte ausschlafen lässt, schenkt Remon Kanna und Mio ein Teil des alkoholischen Getränks ein, was zu mehr wildem Verhalten führt, das Remon filmt. Die Testrolle ist zu Ende und Kanna, Mio und Tetsuro tauchen in Kaitos Haus mit Feuerwerk und Wunderkerzen auf. Die Freunde erinnern sich an alte Zeiten.

Quelle ist auf Englisch: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Waiting_in_the_Summer#Episode_list

Warzone123  28.12.2019, 18:48

ich persönlich habe die Vermutung das Ichikas Schwester Das Raumschiff von Ichika Lemon gegeben hatt.

lemon hatt es repariert und Kontakt mit den Außerirdischen aufgenommen somit Fällt die erde nicht mehr in Die Klasse F und Ichika kann wieder Zurück auf die erde.

Ist nur meine Vermutung aber ich hoffe sehnslichts das eine weitere Staffel erscheint der anime Hatt viel potenzial