kann mir jemand motivation geben um mehr zu lesen?

6 Antworten

Ich hab auch keine Motivation irgendwas zu lesen das nicht für ein Studium das mich interessiert ist. Ich hab irgendwann (bald) vor ins Ausland zu gehen mich interessieren daher nur englischsprachige Bücher, aber auch englischsprachige Krimis zum gelegentlichen lesen. Allgemeinwissende Bücher lese ich derzeit nur nach Bedarf. Und auf deutschsprachige Bücher die mir nichts bringen, weil nichts drin steht was ich lesen will oder was mich interessiert und auf Romane und Mangas mit Fantasy Mist, hab ich keine Lust. Hab keine Lust mein Hirn mit Büchern ohne Sinn für mich und daher ohne Ziel (für mich) zu füttern. Bin daher auch etwas lese faul geworden. Wenn es für mich kein bildendes Buch das mir persönlich wichtig
für den englischsprachigen Raum 🇬🇧 ist dann lese ich ein Buch lieber gar nicht und vertreib meine Zeit anderweitig.

Ich will kein Buch lesen, ich will nichts schreiben, sondern ich will mein verdammten Reisepass und somit meine Freiheit endlich ins Ausland zugehen.

Keine Lust mehr weiter so zu leben als würde ich in Wahrheit nicht durchgängig in einem Gefängnis leben. Ich will einfach mein verdammten Reisepass und endlich von hier gehen, mehr nicht.

Ich will kein beschissenes Leben hier führen, sondern mein Reisepass und somit meine Freiheit !😡

Und selbst wenn die versuchen wollen würden mir meinen Reisepass noch ein weiteres Jahr vorzuenthalten, ich würde immer noch ins Ausland wollen und jederzeit in Aufbruchstimmung sein. 😡

Die Zeit in der ich in diesem Land unfreiwillig gefangen gehalten werde ändert absolut nichts daran das ich ins Ausland will und das ich zu 100% ins Ausland gehen werde.😡😡😡

ES WIRD VERDAMMT NOCH MAL REIN GAR NICHTS DARAN ÄNDERN! 😡

gute bücher, ein Buch lesen bevor du den Film dazu gucken darfst, ein Buch bei dem der Klappentext sich so gut anhört, dass du es unbedingt lesen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Ich habe als ich klein war auch nicht gerne gelesen (da muss ich meistens an einen bestimmten Moment denken), aber irgendwann habe ich ein Buch gefunden, das mir gefallen hat.

Seitdem bin ich eine richtige Leseratte.

Wenn man das richtige Buch gefunden hat, macht das Lesen echt Spaß.

Such dir am Besten ein Buch mit deinem Geschmack, manchmal dauert es eine Weile, bis die Motivation kommt

https://t3n.de/news/mehr-buecher-lesen-tipps-1135753/

Nimm das mit dem Hady bitte nicht ernst :/

https://www.otto.de/reblog/warum-du-mehr-lesen-solltest-und-wie-du-es-schaffst-2224/

https://www.scoyo.de/magazin/familie/freizeit/kind-will-nicht-lesen-tipps/

https://de.wikihow.com/Mehr-lesen

Lies dich einfach mal durch die Tipps und mache das, was du am Besten findest ;)

LG Lady Riddle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ein buch, was dich nicht langweilt, leg dein handy etc weg und machs dir gemütlich;)