Kann mir jemand meine Größe für meinen Transbinder sagen?

2 Antworten

Je nach dem bei welcher Website du deinen Binder kaufst ist die Grösse immer ein bisschen unterschiedlich. Ich würde einfach die Tabellen auf der Website anschauen, bei der du dir einen Binder bestellen willst. Z.B. hat GC2B hat sogar ein Video zum messen: gc2b Sizing Video - YouTube.

Wenn du dir nicht sicher bist welche Grösse, bestell einfach mal ein paar Binder und probiere aus welcher besser passt. Bei Spectrum Outiffters kannst du Binder auch zurücksenden wenn sie dir nicht passen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Da hilft nur Anprobe. Da jedes Land eigene größen hat.

Ash6666
Beitragsersteller

Und wenn ich das Ding bestelle? Kann man die auch wieder zurück schicken, wenn sie nicht passen?