Asiatische/europäische Größen?

2 Antworten

Tu mir etwas schwer dir zu helfen... nur so viel:

Ich habe mir vor einiger Zeit über Amazon Marketplace ein T-Shirt bestellt, das aus Thailand kam. Ich habe XL bestellt und es fiel ne ganze Nummer kleiner aus, sprich es gleicht eher der deutschen Größe L.

Vielleicht findest du ja ne Vergleichstabelle Deutsche Größen zu Asiatischen Größen. Kann auch sein, dass du ne Tabelle mit Inch-Angaben findest. Dann einfach über Google ermitteln, welche Größe du brauchst - nimm dafür ein T-Shirt her, das dir gut passt und mess es mal ab.

Hoffe ich konnte dir zumindest im Ansatz helfen.

Das würde ich mir nicht bestellen. Das Risiko einer falschen Größe ist zu hoch.

Ausserdem: wie möchtest Du bezahlen, Internationale Überweisungen sind extrem teuer.

Zum anderen: eine Rücksendung an den Verkäufer bei Reklamation oder Fehllieferung zahlt wer? Auch versicherter Rückversand ist extrem teuer.

marshaxd
Beitragsersteller

also ist es kein Problem mehr ^^

marshaxd
Beitragsersteller

ich mach das jetzt so, habe xxl bestellt und wenn es nicht passt, verkaufe ich sie an meiner Cousine (die kleiner ist) und bestell mir eine größere :)