Kann mir jemand helfen,ich komm nicht in Genshin Impact rein?

2 Antworten

Hey ho, also erstmal kommt es leider gerade viel zu oft vor, das Konten von Genshin impact geklaut werden. Deswegen haben die da nochmal eine extra Sicherung eingeführt. Also immer wenn du dich auf einem neuen Gerät einloggen willst, musst du dich vorerst mit deinem Email Konto einloggen (dein Postfach da checken und so einen Code eingeben) und dann ja...

  1. wie Lange kannst du dich schon nicht mehr einloggen, die extra Sicherung existiert erst seit 1.5 Update
  2. wenn das nach dem 1.5 update kommt, hast du vielleicht dasselbe Passwort für dein Genshin Konto als auch wie bei deinem email Konto? Das wäre natürlich einfacher für den Hacker dein Konto zu klauen.
  3. hast du jemals Informationen an andere weitergegeben oder sonst was?? Ich gehe nicht davon aus aber na gut.. kann ja sein.

eigentlich kannst du da Im Grunde nichts machen außer warten und gucken was passiert. Falls man den support über die Startseite kontaktieren kann wie CorruptedSystem meinte, wobei ich mir nicht sicher bin, würde ich dies mal versuchen

Ach ja eine Sache fällt mir da gerade nch so ein; hast du den richtigen Server ausgewählt?? Sonst geht das nicht, also sei dir sicher dass du den richtigen server ausgewählt hast höhö

Woher ich das weiß:Hobby

KleintierLiebe4  30.05.2021, 03:30

Ich hoffe ich konnte dir vorerst helfen...

Der Support kann bei solchen Problemen am besten helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren