Genshin Impact?

2 Antworten

Natürlich musst du dich mit einer E-Mail-Adresse und Passwort registrieren, wie stellst du dir das sonst vor? Das ist ein Onlinespiel und dein Fortschritt liegt bei denen auf dem Server. Wie soll der Server denn deine Daten dir zuordnen können ohne dem?

was heißt reinspeichern? ist das herunterladen?

Zu der Frage mit dem Passwort (falls es um einen neuen account geht). Die wollen einfach nur, dass du ein möglichst sicheres Passwort erstellst, welches Buchstaben und Zahlen enthält und mindestenz 8 Zeichen hat. (rein buchstaben = nur buchstaben)