Kann mir jemand helfen wie ich 300 fps in fortnite bekomme mit Grafikkarten usw (Bitte nur leute mit erfahrung) danke im vorraus:)?

Raptor2799  09.08.2024, 22:14

Hast du schon einen pc ?

Wenn ja welche Teile ? (Bitte alle)

Was ist dein Budget für den PC / das Upgrade?

rxbin43
Beitragsersteller

Ich habe einen Pc ist aber ein fertig pc und nicht gut die Teile weiß ich leider auch nicht . Das Budget ist so 1500-2000

Raptor2799  09.08.2024, 22:35

Hast du noch die E-Mail vom Kauf?

Die natürlich nicht reinschicken, aber mal die Komponenten vorlesen.

Oder einfach in den Geräte - Manager.

rxbin43
Beitragsersteller

Sorry ich schaue morgen mal habe den pc schon ausgemacht :)

Raptor2799  10.08.2024, 00:24

Gut, dann bis morgen.

rxbin43
Beitragsersteller

Bis morgen .

3 Antworten

wie ich 300 fps in fortnite bekomme

Was kann denn dein Monitor?
Kann der überhaupt 300 Bilder pro Sekunde darstellen? Denn sonst berechnet dein PC am Ende Daten, die schlicht im Nirvana landen, wenn der Monitor sie gar nicht dargestellt bekommt. Und wenn das Verhältnis FPS zu Hz schlecht gewählt ist, hast du sogar noch ein Problem mit Tearing.

rxbin43
Beitragsersteller

Mein Monitor kann nicht 300 Bilder pro Sekunde , dass meinte ich auch nicht . Ich meinte welche Komponenten ich für 300 Fps kaufen muss der Monitor ist schon einberechnet:)

Hallo

https://www.computerbase.de/2024-04/fortnite-benchmark-test-2024/#abschnitt_benchmarks_in_full_hd

So wie es aussieht, dürfte das im Moment noch nicht möglich sein, außer vielleicht bei einer niedrigen Auflösung, unterhalb von 1080p FHD und mit niedrigen Einstellungen in dem Spiel. Aber ansonsten schafft das, zumindest laut den Tests, nicht mal ein Ryzen 9 7950X3D Prozessor, mit einer RX 7900XTX oder RTX 4090 Grafikkarte.

mfG computertom

rxbin43
Beitragsersteller

danke :)

Da kann man nicht viel zu sagen...entweder dein PC ist in der Lage dazu oder nicht....mache die Einstellungen auf Low,stelle die Setzings im Treiber runter...mehr geht auch nicht.

MainCharakter2  10.08.2024, 00:34

Ich habe gelesen,dass du für deinen Sohn einen PC zusammenstellen willst.Tut mir leid,dann habe ich die Frage falsch verstanden.Anscheint haben sie aber schon viele gute Antworten erhalten.LG